Musicaldarstellerin & Vocal Coach 

Carsten M. sagt: „Ich war verblüfft und begeistert, was Steffi in kürzester Zeit aus meiner Stimme herausholte!
Erfolg ist das Ergebnis von Fleiss, Talent allein reicht nicht aus!
FIND YOUR VOICE hilft dir das Beste aus deiner Stimme zu machen und sie in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. FIND YOUR VOICE hilft dir dich mit deiner Stimme wohler zu fühlen, sie sicher, selbstbewusst und mit großer Freude einzusetzen. FIND YOUR VOICE holt dich aus deiner Komfortzohne heraus und zeigt dir, dass du weitaus mehr kannst als du glaubst.
Am Anfang steht das Atmen!
Wie, Du dachtest  können bereits atmen?! Weit gefehlt, denn wer es mit den Stars und Sternchen der Musikszene aufnehmen möchte, muss sogar das Atmen neu erlernen.  Das “A” & “O” beim Singen ist eine gute Atemtechnik. Die richtige Atmum ermöglicht dir einen leichten und souveränen Umgang mit deinem „Instrument Stimme“, sie bringt das Zwerchfell in Schwung und verleiht dir die Kraft auch anstrengede Songs gut durchhalten zu können.
Der richtige Stimmsitz!
Im zweiten Schritt befassen wir uns mit dem richtigen Sitz deiner Stimme, denn wenn Deine Stimme nicht das tut was sie soll, Töne wegbrechen, sich zu hoch anfühlen o. ä. ,liegt es nicht daran, dass du es nicht kannst, sondern daran, dass du ihr einen falschen Platz zugewiesen hast. Mit dem richtigen Stimmsitz erweiterst du spielend leicht deine Range (Stimmumfang). 
Sing deinen Song!
Jetzt ist es an der Zeit das „technisch erlernte“ auf einen Song deiner Wahl zu übertragen. Such dir dazu am besten einen Song aus, den du schon immer einmal singen wolltest, an den du dich aber nicht rangetraut hast. Nur so kannst du wachsen und aus deiner Komfort- zone heraus kommen. Nur zu, keine Angst, du wirst dich wundern, was auf einmal möglich ist.
Die Emotion - Interpretation
Ein Song lebt erst, wenn das richtige Gefühl mit einfließt. Damit ist (besonders im Popbereich) nicht gemeint „Theater zu spielen“, sondern viel mehr ein echtes Gefühl mitschwingen zu lassen. Die Kombination aus einer guten Technik und glaubwürdigen Interpretation macht dich unschlagbar und lässt die Zuhörer an deinen Lippen kleben.
Vereinbare jetzt eine Probestunde und überzeuge dich selbst!